Fachtag

Die Lerngeschichten weiterentwickeln

Vor zwei Jahren wurde das „Netzwerk Lerngeschichten“ hier im Süden ins Leben gerufen. Im ersten konstituierenden Treffen haben alle Anwesenden festgelegt, dass wir uns regelmäßig treffen und das in verschiedenen Einrichtungen. Wir haben nun die Idee weiterentwickelt, dass wir uns einmal im Jahr in Freiburg treffen.

Deshalb lädt die impulse-akademie, Ulrike Glöckner, Euch/Sie zu einem Netzwerktreffen
am Freitag, den 04. März 2022 nach Freiburg ein.

Gemeinsam wollen wir den Austausch pflegen, voneinander lernen und auch gerne spezifische Themen bearbeiten.
Auf dem Foto findet Ihr/Sie die erste Sammlung der Themen.

Ich freute mich über Euren/Ihren Input und Eure/Ihre Anmeldungen.


Trainerin
Ulrike Glöckner

Termine
Fr., 04. März 2022
von 10 – 16 Uhr

Ort
Freiburg im Breisgau

Kosten
30,00 €

 

Anmeldung